Montag, 25. August 2014

Rezension 10T Outdoor Equipment Zelthering PEG IT 10RD-25SV 10er Set, 762852

10T Outdoor Equipment Zelthering PEG IT 10RD-25SV 10er Set, 762852


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 10T Outdoor Equipment Zelthering PEG IT 10RD-25SV 10er Set, 762852? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 10T Outdoor Equipment Zelthering PEG IT 10RD-25SV 10er Set, 762852, so habe ich zu sagen.


MaterialübersichtHauptmaterial: Stahl, verzinktProduktmerkmaleTyp: Zelthering / Zeltpflock / ErdnagelEinsatzzweck: normale Böden (Wald und Wiese)Produktlinie: 10T CampEquipMaßangabenDurchmesser ca.: 4,3 mmLänge max. ca.: 250 mmweitere Angaben: 10 StückFarben, Formen, DesignsPrimärfarbe: silber des Herstellers Herstellerbezeichnung: PEG IT 10RD-25SVMaterialübersichtHauptmaterial: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10T Outdoor Equipment Zelthering PEG IT



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für den guten Preis und stabile Hering. Hervorragend für den Einsatz auf Rasenplätzen. Aber auch im Bereich ( Festival) geeignet, weil sie schön lang sind. Weiterlesen von Sören L.

Die Zapfen sind gut und auch der Preis. Klare Kaufempfehlung .. . ... G von tvw

Was soll ich sagen ... hatte diese Heringe als Zusatz-Heringe auf dem Hurricane Festival dabei und dank der Laenge und dem daruch guten Halt im Boden sind diese auch nicht... Weiterlesen von Customer

Diese Heringe für mein Zelt habe ich bestellt, aber für meine Freilaufgehge wo sind meine Kaninchen. Weiterlesen von suschen0902


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Zelten Zubehör |
Powered by Blogger