Samstag, 23. August 2014

10T Outdoor Equipment Zeltstangen Verbindungsgummi Shock Cord, 10 x 30 cm, 763262 meiner Meinung nach

10T Outdoor Equipment Zeltstangen Verbindungsgummi Shock Cord, 10 x 30 cm,


Sind Sie suchen nach Informationen über die 10T Outdoor Equipment Zeltstangen Verbindungsgummi Shock Cord, 10 x 30? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 10T Outdoor Equipment Zeltstangen Verbindungsgummi Shock Cord, 10 x 30, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


MaterialübersichtHauptmaterial: PolyethyleneProduktmerkmaleTyp: Zeltstangen Verbindungsgummi (Fiberglas und Aluminium)Produktlinie: 10T CampEquipMaßangabenDurchmesser ca.: 3 mmLänge max. ca.: 1000 cmFarben, Formen, DesignsPrimärfarbe: schwarz en Zelt-, Camping- und OutdoorzubehörZeltstangen Verbindungsgummi (Fiberglas und Aluminium) hochwertige Materialien Einfache Montage ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10T Outdoor Equipment Zeltstangen Verbindungsgummi



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es tut, was es soll und gute. Es tut, was es soll und gute. Es tut, was es soll und das gut. von Bulli

Leider hatte ich eine Reifenpanne riss auf einem meiner drei Zeltstangen ... wurde von diesem superStangeGummi ersetzt worden ist, ist der Gummi ein bisschen steifer als das Original ... Weiterlesen von Manfred

haben mit mir die -am verknotet Enden mit einem kleinen elastischen unterlegscheibe- und zog mit einem ersatztspeiche alternativ eine dünne Nadel oder Häkeln so. Weiterlesen von Chickenlong


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Zelten Zubehör |
Powered by Blogger