Samstag, 23. August 2014

10T Zelt Boden-Plane GS LIGHT, Grün, 300x400 cm Perfekt zum Campen meiner Meinung nach

10T Zelt Boden-Plane GS LIGHT, Grün, 300x400 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 10T Zelt Boden-Plane GS LIGHT, Grün, 300x400 cm? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 10T Zelt Boden-Plane GS LIGHT, Grün, 300x400 cm, so möchte ich hier beschreiben.


MaterialübersichtHauptmaterial: PolyethyleneNebenmaterial: StahlProduktmerkmaleTyp: Bodenplane für ZelteEinsatzzweck: UnterlageProduktlinie: 10T CampEquipMaßangabenLänge max. ca.: 400 cmBreite max. ca.: 300 cmweitere Angaben: inkl. HeringeFarben, Formen, DesignsPrimärfarbe: grün des Herstellers Herstellerbezeichnung: GS LIGHT 300x400MaterialübersichtHauptmaterial: PolyethyleneNebenmaterial: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10T Zelt Boden-Plane GS LIGHT, Grün,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Haben Sie den Plan für Camping kaufen. Seither hat es auch viel geregnet , kann ich bestätigen, dass der Stoff ist wasserdicht. Weiterlesen von Roman Preuß

Wir verwenden das Tuch durch Tauchen und erfüllt seinen Zweck als Schutz Schmutz vollständig. Sie lassen sich leicht gewaschen werden, und es relativ stabil gearbeitet , ich ... Weiterlesen von still_waiting


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Zelten Zubehör |
Powered by Blogger